Frage von BENNIBOZz3352, 74

Kennt jemand von euch mit c# programmierte(vllt.Android) programme?

Wenn ja welche?

Antwort
von Pernecent, 29

Ja ich kenne da jemanden und zwar mich :). Ich programmiere in VS mit xamarin Android Apps alle die sagen dass man Apps nur mit Java programmieren kann NEIN. Ich weiß allerdings nicht was ich dir jetzt noch schreiben soll...

VS = Visual Basic

Falls du tutorials haben willst Google doch einfach mal

Pernecent

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

Danke sehr:) geht das mit xamarin genauso gut wie mit java?:)

Kommentar von Pernecent ,

Ja natürlich, viele Apps im appstore sind auch mit xamarin programmiert

Kommentar von CrystalixXx ,

Allgemein gilt in diesem Kontext wohl eher:

VS =Visual Studio und VB(.Net) = Visual Basic (.Net).

Kommentar von gerlochi ,

schade das xamarin studio nicht für linux existiert sondern nur in der mono-variante :/, besser als nix und dennoch gut!

Antwort
von gerlochi, 33

Es gibt C# für Android! Geh mal auf http://xamarin.com da ist sehr viel gutes zu sehen!

Und auch C und C++ können auf Android kompiliert werden, mit der App AIDE geschieht es wie gesagt AUF dem Handy, ne gute IDE ist es auch!

Antwort
von RedKungFuMastr, 29

c# kommt von Microsoft, demnach nur auf Windows auszuführen...

Kommentar von DataJockey ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Wenn du dich mit der Mono Lib quälen willst, nur zu, aber wenn ich das NET-Framework woanders als in Windows sehe, dann stimmt da was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community