Frage von mmpaster, 35

Kennt jemand von euch Leute, die durch virtuelles arbeiten reich wurden?

Antwort
von glasair, 4

Nein, kenne ich nicht. Aber wenn du die IT-Branche meinst, Microsoft, Mark Zuckerberg usw sind dadurch tatsächlich reich geworden. Durch virtuelles Arbeiten eher nicht. Auch Gamesentwickler arbeiten meist in einem Unternehmen oder Büro zusammen, da sind viele daran beteiligt und jeder bekommt ein kleines Stück vom Kuchen. Um damit reich zu werden, musst du schon leitende Aufgaben übernehmen, was wiederum aber mehr mit Verwaltung zu tun hat.

Antwort
von MenMen1996, 18

Microsoft, die Jungs von Google, Jeder Größere spiele Entwickler

Antwort
von Laberdor, 26

Was bitteschön ist virtuelles Arbeiten?

Kommentar von Taptap11 ,

wenn man sich ingame ein hobbelt

Kommentar von Laberdor ,

Bist du ein Anal-phabet?

Kommentar von mmpaster ,

Wenn man in der (Online) Welt selbstständig Geld verdient

Kommentar von Laberdor ,

Du sprichst immer noch in Rätseln.

Willst du jetzt wissen, ob man in der IT-Branche reich werden?

Antwort
von ZIzIZakg, 18

Mark Zuckerberg.

Antwort
von MondialsJuicy, 5

Riot, und alles was mit Handy, Internet, und online Werbung zutuen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten