Frage von Skelett332, 33

kennt jemand von euch kalorienreiche mahlzeiten?

bin 14 Jahre wiege zurzeit 51kg größe 1,68m

Ziel: 5-6 Mahlzeiten alle 2-3Stunden

was will ich hier? undzwar fühl ich mich unwohl in meinem körper , sehr dünn , beim arm anspannen sieht man am unterarm die 2 sehnen rausgucken und, und, und...

mein ernährungsplan zurzeit: frühs teller haferflocken mit 1ner banane und milch 7uhr dann 11uhr noch nen brötchen mit ordentlich butter käse und wurst (in der schule) 15uhr (von der schule nachhause gekommen - zuhause) Teller nudeln mit gouda gerieben und sauce oder reis mit hähnchen und gemüse/sauce 17uhr nochmal wie 15uhr und 19uhr wie 17 uhr und dann 20uhr nen shake mit milch , quark , banane und haferflocken. würde mich sehr freuen wenn ihr in die kommentare paar kalorienreiche mahlzeiten reinschreibt wieviel kalorien benötige ich? ca 4000 / - 1500 durch alltag sitzen liegen sport e.t.c

Antwort
von Aleqasina, 23

Studentenfutter: verschiedene Nüsse, Rosinen, Trockenobst.

Kommentar von Skelett332 ,

oke, Danke dir.

Antwort
von FooBar1, 10

Frittierte panierte snickers

Antwort
von brido, 12

Blödsinn, das Gewicht ist OK. Es gibt sicher ein anderes Problem, rede mit einem Psychologen. 

Antwort
von uwotmait, 12

Geh einfach jeden Tag mach der Schule zu Mcs, dann bist du wie ich auch mit 17Jahren 140kg :D

Kommentar von Skelett332 ,

nicht wirklich hilfreich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten