Kennt jemand von euch Höflichkeit's formen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jemandem aufmerksamkeit schenken, jemandem aufmerksamkeiten machen (in form von kleinen geschenken zb blumen), jemandem hilfe anbieten, für leistungen für jmd anderes keine gegenleistung erwarten, freundlich sein, zuvorkommend sein, lächeln, eigeninitiative ergreifen. es gibt da echt mega viele sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuhören, den anderen aussprechen lassen, danke, bitte, nicht rülpsen, nicht pupsen, woanders hinschauen, wenn man mit jemanden spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverGameCenter
08.09.2016, 10:41

Das ist schon ganz schön viel aber ich glaube es gibt noch mehr , an die dachte ich schon sofort. Gibt es welche die sich vom Land zu Land unterscheiden ?

0

Alltäglicher Umgang

Alles aufzuzählen wäre jetzt zu lang. Lese mal den Knigge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung