Frage von Zocker08, 16

Kennt jemand von euch gute Songs von 2015/2016?

Hi, ich suche gute Popsongs Deutsch oder Englisch egal welche Sprache. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Den finde ich super :)

Years & Years ---------> "King", müsste von 2015 stammen, evtl. auch 2014 aber das entzieht sich meiner Kenntnis^^ ich wurde 2015 auf den Song aufmerksam.

Kommentar von Zocker08 ,

Danke das ist echt mal ein cooler Song ;)

Kommentar von rotesand ,

Freut mich wenn er dir gefällt :) Ich kann den in Endlosschleife hören!

Antwort
von knallpilz, 3

Bird Set Free, Alive, Unstoppable, Cheap Thrills, House on Fire und Broken Glass von Sia und Sledgehammer von Rihanna.

Antwort
von iNeedSpeedHelp, 4

Fire von BTS (=eine K-pop Band)

Hero von Monsta X ()auch koreanisch)

LG

Kommentar von Zocker08 ,

Danke auch coole Songs kann man sich auch geben ;)

Kommentar von iNeedSpeedHelp ,

ist halt Geschmackssache :)

Antwort
von Sebastian119977, 3

Sowas finde ich ziemlich genial.