Frage von Gedankenriss, 107

Kennt jemand von euch gute Rap-Musik, die nach Möglichkeit eher unbekannt ist?

Grüßt euch...

Ich bin wieder einmal auf der Suche nach eher unbekannten Hip-Hop Songs aus dem amerikanischen oder auch französischen Bereich.

Dabei ist egal in welche Richtung eure Vorschläge gehen, da mein Geschmack ziemlich varriert. Lieber wären mir Künstler aus dem Newschool-Bereich.

Lieben Dank für eure Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 39

Will Vill - When I Come Home

Kommentar von thedefinition ,

DJ Ready Cee feat. Kamala & Bankai Fam - Kamalakai

https://youtu.be/RVzx0TA_ujk

Kommentar von Gedankenriss ,

Lieben Dank! so etwas hatte ich gesucht.

Kommentar von thedefinition ,

Hier noch ein paar:

Skyzoo & Torae  - Make You a Believer

Scarub - Go (feat. Emily Afton Moldy / Bank Diamonds / Sadie / Mimi Fresh) 

https://youtu.be/Xh1dANo_34k

Scarub - Rising Up

youtu.be/3V6SCTRoNmw

J. Stalin – Tears Of Joy (album)

Antwort
von Mondwika, 54

Kein Plan ob du sowas magst aber vllt kennst du ja den Youtube Kanal "Swaggy Tracks" ? Dort werden öfter mal eher unbekanntere Rapper gepostet... Ist aber eher chilliger Rap würde ich sagen :D

Kommentar von Gedankenriss ,

Nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem danke. :-)

Antwort
von BWNWone, 47

NF zum Beispiel

Antwort
von Alkoholfan, 29

Tyler The Creator
French Montana
Drake
Chief Keef
Young Thug
Rich Homie Quan
Young Dolph
Lil Wayne
A$AP Rocky
2 Chainz
K Camp
RJ
Sage The Gemini
Childish Gambino
Danny Brown
Jay Z
Kanye West
Comptons Most Wanted
Bone Thugs n Harmony
N.W.A
Ice Cube
Mc Eight
Gucci Mane
Young Scooter
Fetty Wap
T.I
Rick Ross
Meek Mill
Wale
Birdman
Wiz Khalifa
Snoop Dogg
Dr Dre
OG Maco
Rich The Kid
Future
Ab-Soul
Freddie Gibbs
Kendrick Lamar
Schoolboy Q
Jay Rock
Plies
Ryan Lewis
Euro
Juvenile
Dresta
B.G Knock out
Dc Young Fly
Migos
Such dir deine Unbekannten aus!
Ich kenne noch mehr aber mir fallen nicht alle ein :(

Antwort
von Vivi2010, 46

1. The Message - Grandmaster Flash & The Furious Five

2. Fight The Power - Public Enemy

3. Nuthin But A "G" Thang - Dr. Dre

4. It's Like That - Run-D.M.C.

5. Rappers Delight- Sugarhill Gang

6. Juicy - Notorious B.I.G.

7. Children's Story - Slick Rick

8. I Used To Love H.E.R. - Common

9. Planet Rock - Afrika Bambaataa

10. Paid in Full - Eric B. & Rakim

http://digitaldreamdoor.com/pages/best_rap-songs.html

Kommentar von Gedankenriss ,

Danke für die Mühe, aber diese, sowieso zahlreiche andere Listen sind mir bereits bekannt. Die Klassiker befinden sich größtenteils schon in meiner Plattensammlung...

Kommentar von Vivi2010 ,

Okay, sonst kann ich Dir diese Seite zur Suche nach Interpreten noch anbieten.

http://www.music-map.de/grandmaster+flash+and+the+furious+five.html

Antwort
von LosRochos, 53

Eminem, ist aber nicht unbekannt

Antwort
von oblivion, 32

The Coup