Frage von AnDi1905, 35

Kennt jemand von Euch gute Lieder gegen Aggressionen?

Ich gehe derzeit in die 10.Klasse und spiele Fußball im Verein. Immer wenn ich eine schlechte Note kriege oder im Fußball schlecht Spiele oder viele Chancen auslasse, werde ich sehr aggressiv und komme einfach nicht mehr runter und ich komme mir so vor als ob ich gar nichts kann. Habt Ihr gute Musik oder eventuell andere Tipps, um runterzukommen? Hoffe Ihr könnt mir helfen LG AnDi

Antwort
von Dooooll, 17

Wenn ich total abgefuckt bin und nichts mehr hilft und ich meine Stimmung irgendwie "ausleben" muss, hör ich meistens das Lied Panzerglas von Kynda Gray. Keine Ahnung, ist irgendwie dann eines der einzige die ich in so einer Situation ertrage. Vielleicht hilft's dir ja auch.

Antwort
von Ideenlos227, 11

Das kenne ich sehr gut kann nur empfehlen erstmal etwas lautes z.B. Dubstep oder besser Hardcore wie z.B. angerfist und dann immer ein bisschen ruhigeres hören so geht das meiner Meinung nach am schnellsten oder du gehst zu einem Sport wie boxen, kickboxen,Wrestling usw. Da wird man schnell richtig gechillt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich mich dadurch kaum mehr aufregen kann aber da du sicher bei Fussball bleiben willst kanst ja auch mal mit deinem Trainer reden der hat da sicher auch ein paar Tipps

Antwort
von teddy1202, 3

Give peace a chance oder Earth-Song.

Habe ich schon erfolgreich ausprobiert, dazu ein grünes Gummiband ums Handgelenk, an dem man zupfen kann - und schon wird man "weicher"

Antwort
von Celly2000, 19

Also ich höre dann immer traurige Lieder wie zum Beispiel faded

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten