Frage von Chibilli, 95

Kennt jemand von euch gute Liebeslieder?

Heyho ^-^ Ich suche Liebeslieder.. jedoch nicht diese mainstream 0815 Liebeslieder sondern richtig schöne. Wichtig ist das sie deutsch sind und nicht allzu 'schmalzig'. Falls ihr jedoch auch schöne auf englisch kennt..könnt ihr sie mir trotzdem schreiben ^-^ Ich finde immer schwer tolle Liebeslieder aber Lieder** wie:** -Dame-Angst~dich zu verlieren -Kraftklub-Kein~Liebeslied -Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt~Böhse Onkelz -Iris~Goo Goo Dolls finde ich schon mal ziemlich gut! :3 danke im Voraus.

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 51
  • Betontod - Mein letzter Tag

  • Kärbholz - Wenn Musik da ist
  • Annenmaykantereit - Pocahontas

Antwort
von Aureliajohann, 56

brenna tuats guat ist bayrisch

Antwort
von OrigamiHirsch, 58

McFly, Sunrise Ave, Celine Dion, Aerosmith,...

Antwort
von choosetobeme07, 48

Hey,
deutsche Liebeslieder gibt es einige von der Band Silbermond, z.B. Ja, Das Beste, Du fehlst hier...
Was ich auch schön finde sind Lieder von Sunrise Avenue, wie z.B.Little bit Love, Forever Yours, Heal me...

Antwort
von Ellisgrey, 40

Megi - Halt mich fest
Marques Huston - Give your Love a try
Nelli - Dillema
Summerella - 11 Something
Odessa - i will be there
Muhabbet - deine Erinnerung
Egzon Peja - Was hab ich dir getan
Mergim Kengtari - Nimm mir mein Leben
Majoe - Immer für dich da
Frank Ocean - Thinking about you
Hajriz Berisha - Nimm mit mein Leben
Mudi - Züleyha
Kate Havnevik - Unlike me (Acapella)

Antwort
von schered, 45

Ich hasse es-lumaraa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten