Frage von Lasergurke02, 29

Kennt jemand von euch gute FreeBuild Server in Minecraft?

Am besten einen kleinen auf dem man wirklich nur baut und nicht so was wie bei Eldercraft oder DeinCraft sich Apartments mietet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BTZBRG97, 12

Hey!

Wir sind ein neuer Server und somit noch nicht zu groß, klein aber fein :)

Kontakt:
Game-Server: mc.blockplix.de
TeamSpeak: ts.blockplix.de
Forum/Website: www.blockplix.de

Wir freuen uns über jeden Neuling der den Server somit ein Stück besser macht!

Grüße!

Antwort
von Alexander224, 23

german-mine.de