Frage von Naruto2016, 46

Kennt jemand von euch gute Fantasy Animes,tipps (Magi einer der besten den ich jemals gesehen habe, ist leider aus)muss warten bis Mangareihe auf deutsch kommt?

Antwort
von JanFertan, 23

Aus der aktuellen Season empfehle ich Grimgar of Fantasy and Ash sowie Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo.

Aus den älteren Anime, die ich bereits gesehen habe:

D.Gray-Man (bekommt dieses Jahr einen neuen Anime, ob Reboot oder Fortsetzung steht noch nicht fest)

Kami-sama no Inai Nichiyoubi

Kekkai Sensen (Das Ende ist etwas verwirrend,bekommt im Frühling eine OVA)

Kyoukai no Kanata

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (geht stark in Richtung No Game No Life, was eine nicht abgeschlossene Handlung mit einbezieht)

Overlord

Tokyo Ravens

Außerdem schaue ich derzeit noch Soul Eater und Shigofumi.

Antwort
von xNaru, 23

Hey Naruto2016,

also da ich Magi auch für eine der besseren Fantasy-/Abenteueranime halte, hab ich glaube ich drei gute Empfehlungen für dich. Ich nehme mal nur drei, weil ansonsten erschlägt einen die Auswahl ja gleich. Solltest du von denen welche noch nicht kennen würde ich dir zumindest empfehlen, da mal reinzuschauen.. die gehören nämlich auf jeden Fall zu den besseren Serien ihres Genres! :)

Ich geb mal den Link zu aniSearch mit damit du noch ein paar mehr Infos, Beschreibung und Bilder hast:

- Fullmetal Alchemist: http://www.anisearch.de/anime/5048,fullmetal-alchemist-brotherhood

- Attack on Titan: http://www.anisearch.de/anime/8219,attack-on-titan

- Fate/Stay Night UBW: http://www.anisearch.de/anime/9333,fate-stay-night-unlimited-blade-works

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen... viel Spaß beim Schauen! :)

Kommentar von Naruto2016 ,

Hey Danke Dir Fullmetal hab ich schon 2 mal angesehen der ist echt spitze !!! Attack on titan werd ich jetz mal anfangen Danke xNaru !! 

Antwort
von Hannibunnyy, 28

Suchst du jetzt einen Manga oder einen Anime? Und MUSS es auf Deutsch sein?

Swort Art Online

Fairy Tail

Bleach

sind ziemlich bekannt und auch auf Deutsch verfügbar. Ansonsten noch folgende:

Angel Beats (Kinder/Jugendliche, welche zu früh gestorben sind, kommen in eine andere Welt bevor sie sterben, um Frieden zu finden. Auch ziemlich emotional, sehr gute Kämpfe)

Akame Ga Kill (eine "Verbrecherbande", welche den Thron stürzen will, sie sind aber die Guten, viele sterben und ziemlich emotional)

Noragami (ziemlich witzig, geht um einen Gott namens Yato, den niemand ernst nimmt und er sucht "Anhänger")

Inu x Boku ss (+Romance, nur 12 Folgen, echt süß)

Kommentar von Luffy2309 ,

inu x boku abgeschlossen oder offenes ende ?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Abgeschlossen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community