Frage von cln293, 125

Kennt jemand von euch gute Deutschrap Lieder?

Also ich höre gerne und viel Deutschrap, weiß aber nicht mehr wirklich was ich hören könnte. Ich höre eigentlich alles bis auf so "Ich f*ck deine Mutter" Rap. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzMyNa, 47

Shindy NWA und f**k bitches get money (beide mal das komplette Album)

Kay one

Fard

Cro

Greckoe

Rapsta(kennen viele nicht aber ein abnormal geiler rapper)

Motrip

Summer cem

Farid bang

Majoe

Jasko

Ssio

257ers

KIZ

Trailerpark

Genetikk

Sollte für den Anfang reichen 😅

Antwort
von MrHilfestellung, 101

Das neue LGoony & Crack Ignaz Album ist sehr gut. 

Das neue SSIO Album hat mir auch gut gefallen.

Kommentar von cln293 ,

ja SSIO hab ich schon so gehört, aber die anderen kann ich mir auch anhören, danke :)

Antwort
von Apfel2016, 64

Ich mag Materia ganz gern bzw auch die Lieder, die er unter Marsimoto veröffentlicht

Kommentar von cln293 ,

von ihm hab ich auch die Lieder mit Casper gefeiert :D und Marsi sowie so

Antwort
von Joshi87, 52

Bushido ft eko diese zwei, bushido ft eko ghedo, bushido ft sido so mach ich es

Kommentar von Joshi87 ,

Bushido von der skylne zum bordstein zurück geilles album 👌

Kommentar von cln293 ,

so mach ich es kenn ich schon, die anderen muss ich mir dann mal anhören, danke :D

Antwort
von NUTZ3RNAME, 36

Motrip, Kool Savas, Silla,..

Kommentar von cln293 ,

MoTrip klar, Savas ist der King aber silla kann ich mir auch anhören, danke :D

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ja, wenn du bißchen was ruhigeres von silla willst dann hör dir mal Audio Anabolika oder silla Instinkt an, da sind einige davon dabei

Antwort
von Harnenschreck, 64

Shindy Sterne

Kommentar von cln293 ,

Das ist nice, kannte es aber schon :D

Antwort
von Cristoph303, 39

Prinz pi , Motrip , Fard, Genetikk

Kommentar von cln293 ,

Genetikk sind die besten hab Achter Tag und DNA, Von motrip hab ich Mama und pi höre ich schon seit Jahren :D aber trotzdem danke :) fard kenne ich nur 1-2 lieder

Kommentar von Cristoph303 ,

Pi ist super... Aber wart doch am besten auf Freitag da kommt ja sein neues Album

Antwort
von Blackstar2013, 50

Mir gefällt SIDO sehr gut! :)

Kommentar von cln293 ,

ja hab sein neues album :D

Antwort
von LivingMind, 50

ALLIGATOAH ist vom Niveau her der Beste!

Kommentar von cln293 ,

Ja seine Texte sind gut :D ist einer der besten

Antwort
von armin19, 26

CEMESIS

Kommentar von cln293 ,

kenn ich zwar, aber noch nicht gehört, danke :)

Antwort
von itsAlexx, 39

Ich finde "Dame" ganz nice

Kommentar von cln293 ,

ja :D ist er ja auch

Antwort
von LilaPegasus, 23

Metrickz, Sierra Kidd,..