Frage von Zocker08, 19

Kennt jemand von euch gute Deutschrap Alben?

Kennt jemand von euch gute Deutschrap Alben die sich auch lohnen zu kaufen ? Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 17

Manuellsen - gangland / kill em all

Azad - Leben 2

Lakmann - aus dem schoß der psychose

PA Sports - Zurück zum Glück

Kool Savas - Essahdamus (Mixtape)

Pillath - onkel pillo

Snaga - sfd 2

Kianush  - Szenario

Kommentar von Zocker08 ,

Danke, also das ist mal ne gute Antwort

Antwort
von DerDominik1990, 12

Hallo, da kann ich dir die empfehlen:

  • Kool Savas - Essahdamus
  • Kool Savas - Märtyrer
  • Assad - Leben 2
  • Beginner - Advanced Chemistry
  • Sido - Das goldene Album

LG:)

Kommentar von Zocker08 ,

Danke werde ich auf jeden fall mal danach schauen !!

Kommentar von DerDominik1990 ,

Mach das unbedingt!

Antwort
von laberrhabarber4,

newcomer

Antwort
von NUTZ3RNAME, 7

V I B E

es gibt momentan kein Album das auch nur ansatzweise an dieses Album herankommt, und ich habe locker 5.000 Deutschrap Lieder auf meinem Handy