Frage von mara55, 24

Kennt jemand von euch gute comedy-drama filme?

Ich würde mir gerne jetzt einen Film anschauen aber ich weiss leider nicht welches da ich nicht viele kenne aber was ich mir gerne anschauen würde wäre in der Richtung Drama oder Comedy. Bitte auch dazu schreiben ob es mehr Drama oder mehr Comedy ist der Film danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Drama:
Magnolia
There will be blood
The Wind Rises
Es war einmal in Amerika
Ben-Hur
Requiem for a Dream
Wo die wilden Kerle wohnen
Die Verdammten des Krieges
Carlito's Way
Joint Security Area
Thirst
The Big Country
The Children's Hour
A.I.
The Help
Into the Wild
Jackie Brown
The Wrestler
Noah
The Fountain
Her
Ichimei
Doubt
Kramer vs Kramer
Quiz Show
Von Löwen und Lämmern
die Akte Grant
Eine ganz normale Familie
Der Geschmack von rost und Knochen
The Broken Circle
Never Let me Go
all that Heaven Allows
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
Magnificent Obsession
The Wind Rises
Rachel Getting Married
The Sunset Limited

Comedy:
The Big Lebowski
Team America
Burn After Reading
OSS 117 1+2
Austin Powers 1-3
Ed Wood
Pappa ante Portas
OSS 117
Ödipussi
The World's End
Hot Fuzz
Step Brothers
Anchorman
The Other Guys
Ball of Fire
Airplane!
Hot Shots
Mafia!
Top Secret
Zoolander

beides:
Garden State
Boogie Nights
Forrest Gump
Wish I Was Here
The Vicious Kind
Moderne Zeiten
Das doppelte Lottchen (1950)
The Breakfast Club
Arizona Dream
Punch-Drunk Love
Juno
Young Adult
Ricki and the Flash
Shaun of the Dead
Der Name der Leute
Being There
True Grit
Anomalisa

Antwort
von Sirlili, 6

Comedy Filme:

Findet Dorie

Bad Moms

Central Intelligence

Sausage Party - Es geht um die Wurst (ist sehr cool)

Ghostbusters

Mike & Dave Need Wedding Dates

The Nice Guys

Hail, Caesar!

Pets

War Dogs

Bad Neighbors 1

Bad Neighbors 2

Zoomania (ist auch sehr cool und lustig!)

Zoolander 1

Zoolander 2

Swiss Army Man

Verrückt nach Fixi

...

Drama Filme:

Frantz

Snowden

We are the Flesh

Meine Zeit mit cezanne

Ein ganzes halbes Jahr (ist wirklich sehr spannend)

Alles was kommt

Nebel im August

....

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen ;)