Frage von MaxHilft01, 130

Kennt jemand von euch einen Weg eine Person zu finden und das nur mit dem Namen und Alter? Oder hat eine Idee wie ich damit abschließen kann?

Hallo, ich weiß es ist schon ein Weilchen her, aber ich muss diese Person wiederfinden. Hier ein bischen "backround": 2014/2015 (ich war 13/14) war ich in einer Reha in Beelitz. Zum Ende meines Offenthaltes reiste ein Mädchen an (ein Jahr älter als ich und total süß war). Nach ein paar Tagen hatte ich sie dann auch kennen gelernt und bekam eines Abend einen Zettel von den Betreuern gereicht in mein Zimmer gereicht. (Sie sagten mir natürlich das er von ihr kam)
Darauf stand die Frage: „Liebst du mich? / Ja/Nein" ich kreutzte "Ja" an und ein paar Tage darauf hatte ich auch meinen ersten Kuss. Ich war auch total glücklich, da wir wanderten, Filme schauten und generell viel Zeit miteinander verbrachten.
Einige Tage vor meiner Abreise, als ich gerade beim Mittagessen war, sagten mir ein paar "Freundinnen" von ihr. Das meiner Freundin die Beziehung nicht gefällt usw und da ich mit ihr schlussmachen sollte. (Ich war 13/14 und hatte noch keine Erfahrung mit soetwas) Obwohl ich in sie wie verückt verliebt war antwortete ich eine Mischung aus vllt und ja, denn ich wollte nicht das sie in einer Beziehung ist wo sie sich unwohl fühlt. Ich wollte zu ihrem Zimmer gehen und mit ihr sprechen, doch als ich da war schlug sie weinend die Tür vor meiner Nase zu. Als ich abreiste war ich extrem traurig wie es gelaufen war. Ich hätte so gern noch ein Wort mit ihr gesprochen und nachgefragt was gerade ist, aber das ging nun nicht mehr. Das einzige was mir von ihr bleibt ist ihr Name und ihr Alter. Ich würde sie so gern nochmal treffen und erfahren was eigentlich passiert ist oder mich wenigsten entschuldigen für damals. Seitdem denke ich immer wenn ich kurz vor einer Beziehung mit jemanden stehe an sie und an das was passiert ist. (Frage steht oben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiddi, 71

Also Du kannst eines machen: 

Schreibe einen Brief der für sie persönlich ist bestimmt ist, lege den in einem Umschlag mit einer Briefmarke drauf und stecke den in einen weiterem Umschlag wo Du einen weiteren Brief reinlegst an die Klinik.

In dem zweiten Brief an die Klinik, wo Du warst, schreibst und erklärst Du Dein Anliegen, wie Du es uns hier geschildert hast und schreibst noch zusätzlich rein das sie doch bitte den Brief , den Du ihr geschrieben hast, bitte ihre Anschrift drauf schreiben sollen und an sie weiterschicken sollen.

Mit etwas Glück machen die das.

Antwort
von emmely564, 77

such sie doch auf instagram, facebook, usw. aber stalk sie nicht richtig. Ich fände es aber besser mit dem Thema abzuschließen. Lenk dich ab geh mit deinen Kumpels in einen Club oder triff dich zu einem chilligen Abend. Lenk dich ab :)

Kommentar von MaxHilft01 ,

Ja ich denke ja nicht pausenlos an sie, nur geht sie mir nicht aus dem Kopf. :(

Antwort
von caileysta, 68

Versuche sie dochüber Facebook zu finden mit etwas Glück 

Antwort
von Zyares, 54

Hast du den ganzen oder nur den Vornamen?

Kommentar von MaxHilft01 ,

Ich hab den ganzen Namen

Kommentar von Zyares ,

Dann kannst du es, wie viele hier schon vorgeschlagen haben, es über Social Media Seiten, Telefonbücher oder Google versuchen. Wenn nicht, haben die meisten Einrichtungen, wie solche wo du sie kennengelernt hast, die Daten von allen Personen der letzten Jahre gespeichert...Allerdings bezweifle ich, dass diese herausgegeben werden.

Antwort
von AllAboutPC, 53

Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpfe für sie! Durchsuch alle Social Media Plattformen, alle Telefonbücher, und wer weiß vllt findest du sie dort.

LG und viel Glück 😊

Antwort
von birtix, 60

facebook geht immer zu stalken oder den namen mit dem geburtsjahr googlen vllt ist sie in einem sportverein und mach wettkämpe wo sie gelistet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community