Frage von magnum72, 23

Kennt jemand von euch einen guten Shop für malen nach Zahlen?

Meine Mom hat bald Geburtstag und steht total auf malen nach Zahlen. Aber extremmaling. Sie benutzt zum Teil Zahnstocher um die Linien einzuhalten. Sie hat Japanische Kalligraphie Pinsel gekauft. Einer davon hat glaube ich nur 3 Haare . Also kennt jemand einen Shop mit guten Motiven? Möglichst Kompliziert und eher für Erwachsene. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 16

Junghanswolle.de

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Failea, 13

Schau mal hier:

http://www.male-nach-zahlen.de/Malen-nach-Zahlen-Vorlagen__Erwachsene

Antwort
von vonOdenis, 9

gute Adresse für Mal&Zeichnungen Bedarf.das ist gut und günstig.Kann ich super empfehlen.www.kunst-park.de

Aber ich suche nach Vorlage in Internet.Oder YouTube.Einfach Thema eingeben und in Suchmaschine stöbern.Bis jetzt bin ich immer fündig geworden.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viel Glück 🍀