Frage von LaurinPascal, 20

Kennt jemand von euch einen guten Minecraft Server?

Hallo liebe Community, Ich suche einen guten Minecraft Server der möglichst klein ist, wo man viel machen kann und der auf Deutsch ist. Freue mich auf Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFasermalerx, 20

Ich empfehle dir mc.craftstuebchen.de , der Server hat nur 400 Slots und ist damit nicht so massig überladen. Dort gibt es Citybuild,Skyblock,MineZ(Abwandlung von DayZ, nur halt in Minecraft), PvP, DiaPvP und vieles mehr. Aufjedenfall lohnt es sich vorbei zuschauen.

Website: Craftstuebchen.de

Viel Spaß, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Florian9643, 5

Auf dem Server hier kannst du Spiele spielen wie Spleef bedwars etc. aber auch auf Grundstücken bauen mit jobs usw.

Du kannst allerdings auch ganz frei spielen in der Vanilla Welt ;)

minehost43.host-unlimited.de:28820