Frage von Zocker08, 47

Kennt jemand von euch einen ähnlichen Skin wie den (Bild)?

Hi, ich suche schon seit einer Weile nach einem Skin der ähnlich ist wie der auf dem Bild aber finde nichts, aber falls jemand von euch einen Skin der so ähnlich ist wie der kennt oder findet, dann schickt mir bitte den Link dazu. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 30

Diese Skins heißen "Derp"

Antwort
von L3nn4rtxHD, 27

Such nach "noob" oder so