Frage von DerZocktLP, 54

Kennt jemand von euch eine Website wo man auf der XBox One/360 Animes gucken kann?

Hi, ich habe mal wieder eine Frage. Wäre nett wenn ihr sie beantworten würdet. Im vorau voraus schon DANKE ;). siehe oben (die Frage)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Ganz normal bs.to oder Proxer hätt ich gesagt. Da du auf XBOx wohl keinen Adblock installieren kannst, würd ich dir aber eher Proxer empfehlen. Auch, weil der Player da besser funktioniert.

Antwort
von Selfmadecheese, 26

bs.to oder Clipfish, MyVideo. Du kannst aber auch die Crunchyroll-App auf deine Xbox laden.

Antwort
von ITsUnacceptable, 40

bs.to geht du musst nur achten das der stream mit html läuft, sonst funktioniert es nicht.

Kommentar von DerZocktLP ,

Danke

Kommentar von DerZocktLP ,

Und wie stelle ich das um, auf html?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

streamanbieter wie vivo und flashx sind schon auf html. bei streamcloud steht unten rechts videoplayer da kannst du es einstellen. aber aufpassen es öffnet sich immer wieder popups.

ich nutze immer flash x.

Kommentar von DerZocktLP ,

Danke

Kommentar von DerZocktLP ,

Aber immer wenn ich auf das video klick steht da nur ,, Konnte nicht geöffnet werden " Was mache ich Falsch?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

was für ein player nimmst du?

Kommentar von DerZocktLP ,

Ich hab nur auf das video gekligt und dann stand dort konnte nicht geöfnet werden, sonnst nimm ich immer vivo

Kommentar von DerZocktLP ,

Manchmal nimm ich auvh streamcloud und natürlich nur mit adblocker :D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

hä? welchen player hast du denn jetzt benutzt? vivo?flashx? oder was? ich komm nicht ganz hinter her xD

Kommentar von DerZocktLP ,

Wenn ich auf den Anime klick und dann auf die folge klicke, zeigt er,, Konnte nicht geöffnet werden " an. Was mache ich dann Falsch ? XD

Kommentar von DerZocktLP ,

ich kann kein player ausuchen, weil davor ,,Konnte nicht geöfnet werden" angezeigt wird. Ach Danke das du dir so viel mühe machst. 👍

Kommentar von ITsUnacceptable ,

kein thema, aber darauf weis ich auch nicht wirklich ne lösung schon mal mit neustart der app oder der konsole versucht?

Kommentar von DerZocktLP ,

ja

Kommentar von DerZocktLP ,

hab jetzt ne one da funktioniert es damals hatte es anscheinend an der 360 gelegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten