Frage von Symoon02, 31

kennt jemand von euch eine Webseite wo man gut einzelne Legosteine kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von done2014, 21

Auf der Lego-Website kann man diese nachbestellen:

https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service/replacementparts?chosenFlow=2

https://shop.lego.com/de-DE/Pick-a-Brick

Einfach die Seriennummer die z.B. hinten in einer Anleitung angegeben ist verwenden

Antwort
von wilees, 20

Zu diesem Thema gibt es schon diverse Antworten:

https://www.gutefrage.net/suche?q=einzelne+Legosteine+

Antwort
von AnjaGersten, 4

z.B. hier https://www.steinpalast.eu/