Frage von Khaleesibored, 72

Kennt jemand von Euch eine unbekanntere Dark Metal/Hard Rock Band, die es sich reinzuhören lohnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 25

Keine Ahnung, ob da deine Richtung ist (Ich hör die Musik an und an recht gerne, aber ob da jetzt bekannt ist in der Szene weiß ich nicht, und ich tue mich auch immer schwer, das so genau einzuordnen. Hauptsache es ist Dampf drauf!) , unbekannt dürfte es aber schon sein!

(Die ersten paar Sekunden täuschen!

Kommentar von Khaleesibored ,

Hat was :)

Kommentar von RasThavas ,

Dann hab ich noch was für dich ;-)

Сварга (Svarga)

https://www.youtube.com/watch?v=bNIa8nXsxeQ

(Bevor du fragst: Ich bin kein Russe, ich mag nur diese Sorte von Musik, und überhaupt Zeugs, was nicht Main-Stream ist)

Kommentar von RasThavas ,

PS : Genau genommen fällt das unter "Symphonic Metal", ist also eine Mischung aus Klassik und Metal,

Kommentar von RasThavas ,

Auch nicht übel

https://www.youtube.com/watch?v=g8lascsaTas

(Braucht aber gute Boxen und tolerante bzw schwerhörige Nachbarn)

Kommentar von Khaleesibored ,

Danke, das Zeug gefällt mir. :) 

Antwort
von Stahlregen, 18

Ich kann dir die deutsche Band Ewigheim empfehlen.

Sind dem Dark Metal zuzuordnen, haben aber durchaus auch Elemente der Neuen Deutschen Härte in ihrer Musik.

Macht auf jeden Fall Spaß zu hören und relativ unbekannt sind sie auch ;)

Antwort
von staffilokokke, 4

Da gibts eine Berliner Band, die nennt sich Bloodbeat. Janz juut.

Antwort
von Talos666, 6

Nachtblut vielleicht 

Antwort
von Deepdelver, 29

Hi,

hör doch mal bei Draconian, Sylosis oder Kadavar rein!

Viel Spaß! \m/

Antwort
von Furzer, 47

Australier machen auch guten Rock: AIRBOURNE

Kommentar von Deepdelver ,

... und MAMMOTH MAMMOTH!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten