Frage von nikrie11, 46

Kennt jemand von euch eine Lösung für diesen Minecraft FehlerCode?

Der Server ist FTB Infiniti Evolved mit 2 GB RAM. FehlerCode: http://pastebin.com/YcrBT1H0

Antwort
von QFHFY, 24

Ich kann dir alleinig die technische Sicht dazu geben:

Du hast einen NoSuchMethodError, d.h. Java versucht eine Methode aufzurufen, die es so nicht gibt. Das ist bei Nutzern häufig der Fall wenn sie Anwendungen benutzen, die veraltet sind oder für ältere Anwendersoftware gedacht sein. Kann es sein dass eine Anwendung die sich "Immersive Engineering" nennt nicht der entsprechenden Serverversion entspricht?

Kommentar von nikrie11 ,

ok, danke :)

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 26

Ein Fehler, der von Java selbst ausgelöst wird.

Es wird eine Methode aufgerufen, die gar nicht vorhanden ist.

Eventuell sind die Versionen nicht kompatibel oder du hast ausversehen etwas im Code bearbeitet.

Kommentar von nikrie11 ,

ok, danke :)

Kommentar von QFHFY ,

Wie viel er denn ausversehen etwas im Code bearbeitet haben? Sobald das ganze für den Interpreter umgewandelt wurde kann er da nichts mehr großartig bearbeiten ohne das Programm komplett zu zerschießen ^^

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Das schreibe ich neuderdings immer noch dazu, habe da schon einige blöde Sachen erlebt, wo das Problem deswegen lange nicht gefunden wurde :D

Antwort
von QuantumKeks, 16

Es liegt an 3 Sachen:
1. Minecraft kann keine Chunks laden.
2. Der Server kann nicht gestartet werden weil:
3. Java nicht gelesen wird

Versuch mal Java zu updaten...

Kommentar von QFHFY ,

Java wird nicht gelesen? Entschuldige ? Das hat rein gar nichts mit der Java-Version zu tun, und das zweite genannte ist gar kein Grund nur nebenbei. Außerdem kann das erste auch nicht stimmen, das würde überhaupt nicht mit dem Stacktrace übereinstimmen.

Kommentar von QuantumKeks ,

Nun ja wenn du etwas anderes glaubst solltet du deine Kenntnisse auffrischen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community