gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand von euch eine internetseite,...

gefragt von Nici1988 am 14.01.2009 um 0:06 Uhr

...auf der man tests zur wissenskontrolle in verschiedenen schulfächern (kostenlos) machen kann?im moment würden mir auch erstmal allgemein tests für geschichte über die entstehung von ddr und brd ,den nationalsozialismus und den west-ost-konflikt helfen.wäre supi wenn jemand von euch eine seite oder vll auch mehrere kennt und mir die nennen könnte.danke schonmal und gute nacht. =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51929)
Geschichte (3502)
Internetseiten (238)