Frage von cezir0512, 57

Kennt jemand von euch eine gute Wimperntusche?

Die so schöne Katze Augen macht?

Antwort
von nic44br, 35

Ich habe zwei richtig gute... Bekomme auch immer Komplimente weil meine Wimpern so lang aussehen;) 

Wenn du etwas billigere haben willst empfehle ich dir die Mascara: 

Falsche Wimpern Volum' Express von Maybelline Jade 

Die teurere Variante ist:

False Lash Effect von MaX Factor 

Kann ich dir echt empfehlen! :)

Antwort
von Greta1402, 33

Catrice Glamour Doll False Lashes ( die lilane)

Antwort
von Schnuffelmaus23, 6

Schau mal vielleicht wäre das was für dich. Die 3D Fiberlash von Younique. Ist ein 2Phasensystem mit dem du lange und volle Wimpern bekommst. Kannst du 14Tage testen udn bei nichtgefallen gibt es Geld zurück. Also null Risiko.https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-11101-02#.WB9...

Antwort
von xmxn02, 32

Die glam & doll mascara von catrice

Antwort
von melxaniex, 36

Hallo :)

Ich finde die Telescope Mascara von Loral sehr gut :)

Grüße

Antwort
von ValliOkkel, 29

Die gelbe von maybelline finde ich sehr gut

Antwort
von Scleromochlus, 41

ich nehm immer die pink/grüne von Maybelline. die mag ich sehr gern, weil sie sehr schwarz ist und man auch mit ihr schlafen kann, ohne, dass sie zu sehr verschmiert. 

Antwort
von DasxKeksxo, 30

Was für Winpern hast du? Ich persänlich kann die Glamour Doll sehr emfehlen, die ist sehr gut für Leute die viele Wimpern haben.

Antwort
von delena0207, 28

Ich verwende die Sexy Pulp Mascara von Yves Rocher.

Antwort
von Shany, 22

Chanel hat schöne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community