Frage von Doonnii, 43

Kennt jemand von euch eine gute Nachhilfeseite wo man online lernen kann?

Ich bin derzeit 9.Klasse und wünsche mir eine Seite wo man nicht unbeding mit einem Lehrer arbeit sondern wo man Übungsaufgaben machen kann und sich Lernvideos angucken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanillasauce, 18

Abfrager.de

Antwort
von Linxxx, 26

Kostenlos oder "kostenhaltig"

Kommentar von Doonnii ,

Kostenhaltig