Frage von Zocker08, 27

Kennt jemand von euch eine gute Doku über Prypjat oder die Atomkatastrophe damals in der Ukraine?

Hi, Leute ich interessiere mich sehr für dieses Thema und würde mir gerne eine gute Doku darüber ansehen und jetzt wollte ich wissen ob irgendjemand von euch darüber eine Doku kennt wenn ja schickt mir den Link dazu. Danke im Vorraus !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 13

Alternative Ursache:

Kommentar von surfenohneende ,

Andere alternative Ursache bzw. mögliche Ursache des Erdbebens:

Tschernobyl war mit 16 Blöcken geplant ( 4 in Betrieb -> einer davon explodiert, 2 in Bau ) um das gigantische "Überhorizont Radar" ( HAARP) "Tschernobyl 2" zu versorgen -> dafür wurde Tschernobyl gebaut & die Stadt Pripiat für die Arbeiter in Tschernobyl usw.

https://www.youtube.com/watch?v=Qx7k9fXtcbI ( enthält auch Bilder vom "Tschernobyl 2" "Radar" )

Kommentar von Zocker08 ,

Hi, erstmal danke für deine Antwort die Doku ist auch sehr interessant aber es könnte auch eine gute Ursache sein da haste scon recht ;)

Kommentar von surfenohneende ,

Hi, erstmal danke für deine Antwort die Doku ist auch sehr
interessant aber es könnte auch eine gute Ursache sein da haste scon
recht ;)


vor allem die Anweisung des KGB die Wahre Ursache nie zu veröffentlichen

bei der Offiziellen "Ursache" konnten Nachrüstungen + Training das Tschernobyl-Problem beseitigen

Erdbebenschutz wurde nie verbessert ( & geht auch nicht im Nachhinein ) ...

( dass eine HAARP Energiewaffe Schuld sein kann ist potentiell möglich, du weißt nie was Alles streng geheim ist, darum ist es ja streng geheim ^^ )

( BTW Russland / UdSSR hat in 1960s + 1970s die USA Botschaft in Moskau dauer-bestrahlt mit den D+E Netz Handy Frequenzen inner halb der Grenzwerte -> 2/3 der Angestellten gestorben an Krebs ) 
Antwort
von PeterKremsner, 10

Die finde ich ziemlich gut

Kommentar von Zocker08 ,

Danke die Doku scheint mal gut zu sein ;)

Antwort
von ShatteredSoul, 2

Die beste Doku zu dem Thema, die ich kenne. Total spannend:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community