Frage von Khaleesibored, 34

Kennt jemand von Euch eine gute Doku, am besten eine öffentliche auf YT?

Thematisch bin ich komplett offen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 19

Diese zb ..

Antwort
von BlumenHafti, 24

Antwort
von Morrit, 22

Jo die hier finde ich gut :)

Antwort
von cemomusaik, 2

The arrivals die Ankünfte deutsch synchronisiert ( youtube )

Antwort
von Sprungmann23, 12

gib einfach "Zeitgeist" ein. Wahrscheinlich die beste Doku ünerhaupt

Antwort
von sugarcane94, 9

Tschernobyl früher, der Super-Gau und heute