Frage von tatumlover, 48

Kennt jemand von euch eine gute Crem oder ein gutes Produkt gegen Pickel und Mitesser?

Antwort
von hannabr, 8

Glycolsäure hilft da immer prima. Sollte aber nicht zu hochprozentig sein, um Verätzungen zu vermeiden. Gibt ja bei Amazon so Zeug, das man erst anmischen muss. Sowas besser nicht nehmen!

Wenn du was Risikoloses willst, kann ich die hier empfehlen -> http://www.frauenquatsch.de/beauty/meine-produktempfehlungen/testbericht-judith-...

Nehme ich selbst auch und bin super zufrieden damit. Haben nur 8%ige Glycolsäure. Da kann also nix Schlimmes passieren.

Kommentar von tatumlover ,

Super vielen Dank!

Antwort
von LundL, 19

Cremes wo Zink und Salicylsäure enthalten ist, ansonsten kann ich Teebaumöl empfehlen.

Antwort
von KleinesWolfi, 21

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Produkte langfristig nix bringen, außer abhängig zu machen.

Aber mit 1x pro Woche Heilerdemaske von Luvos habe ich gute Erfahrungen gemacht. :)

Antwort
von Schnuffifee, 17

Hallo;) Dieses Problem kenne ich zu gut..ich habe lange Zeit alles ausprobiert, von den günstigsten Artikeln bis hin zu den teuersten Sachen, also, was ich erstaunlich fand, von Balea das 3in 1 Waschgel (das ist weiß:D) hat unglaubliche Wirkung gezeigt, es zeigt sofortwirkung aber auch Langzeitwirkung! Durch die groben Peeling Körner bekämpft es sehr gut die Haut, am Besten mit einer Waschbürste einmassieren, Das Waschgel kostet 1,95€ in der Drogerie, eine dazugehörige Creme, (die steht daneben, die gehören zusammen) ebenfalls 1,95€ und eine Waschbürste(die ist sehr gut) von Ebelin ebenfalls 1,95€! Wenn du Dein Gesicht damit 2mal täglich wäschst, reicht der Inhalt des Waschgels und der Creme für über 2Monate, allerdings verwende ich manchmal mehr, und entsorge die Produkte auch nach 2Monaten, da ich mir keine weiteren Pickel durch Keime holen will! -Ist echt zu empfehlen. Vichy aus der Apotheke ist auch sehr sehr gut, nur kostet das Waschgel über 30€ und die beiden Cremes jewals 20€, das ist mir echt zu teuer, zumal das Balea besser hilft bei mir;) Schönen Tag noch:D

Kommentar von tatumlover ,

Super,vielen Dank für die ausführliche Antwort 😊

Kommentar von Schnuffifee ,

Gerne, ich hoffe ich konnte helfen und Du kannst Dein Problem in den Griff kriegen;)

Antwort
von Greta1402, 22

Biodroga ,,Golden Caviar" -Tagescreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten