Frage von RobinsWelt, 62

Kennt jemand von euch ein Programm womit man Farben einer Fläche ändern kann ohne es mit den Pinsel ausmalen zu müssen (Computer)?

Hallo !

Ich hätte vor in Zukunft mein Moped umzulackieren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher welche Farben ich nehmen soll. Jetzt ist meine Frage kennt jemand so ein Programm für PC oder Handy ist egal womit zb. die Farben der einzelnen Moped Teile ändern kann.

Mein Moped: Aprilia RX 50 Bj. 2004

Ich denke ja an Grün Weiß aber ich weiß eben nicht wie es ausieht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenKoenig493, 28

Ba deim PC bringt si Photoshop nix ^^

Kommentar von RobinsWelt ,

Doch :)

Antwort
von Pusscat1918, 6

Nimm doch einfach Paint, das müsste doch auf jedem PC drauf sein, und nimm einfach den Farbauffüller.

Antwort
von ettchen, 33

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Nimm halt PAINT und nutze das Füllwerkzeug.

Antwort
von Zain1234, 42

Du kannst das zum Beispiel mit Gimp machen (http://www.chip.de/downloads/GIMP-Portable\_28034522.html) oder mit Photoshop...


Kommentar von RobinsWelt ,

Danke :)

Antwort
von Etter, 33

Photoshop xD

Kommentar von RobinsWelt ,

Danke :)

Kommentar von Etter ,

https://www.youtube.com/watch?v=jk7YSr3VRCs

Müsste eig. mit nem Mope ähnlich klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community