Frage von lutsy, 23

Kennt jemand von Euch ein Produkt und kann empfehlen , mit dem man etwas tiefliegende Narben, die z.B von Akne stammen, weitgehend unsichtbar schminken kann.?

Antwort
von Caluk, 9

Ich hab so eine komische Methode.Ich mache mir auf die stellen einen hautfarbenen (heller als dein normales puder)lidschatten drauf.Danach verblende ich es ein wenig mit einem pinsel.Dann dein normales puder auf die stellen verblenden.Bei mir sieht man dann die natben (pikel) nicht mehr.

Kommentar von lutsy ,

Okay aber hier handelt es sich ja nicht nur um pickel zu verdecken.. sondern um tiefliegende narben die ich gerne so weit wie es geht überschminken möchte ..und ich glaube leider nicht das man das mit ein klein wenig verblendung mit lidschatten weg schminken kann aber trotzdem danke für deine antwort.

Antwort
von Berlinfee15, 14

Guten Morgen,

soweit bekannt verteibt Rene Koch/Berlin eine Salbe/Paste? die jegliche NarbenFeuermale usw. (wasserfest) verdeckt. Vielleicht hilft Dir diese kleine Info. Du musst aber googlen...

Kommentar von lutsy ,

Hallo Berlinfee15 ,danke erstmal für deine antwort! habe bis jetzt noch nie was von diesem Rene Koch gehört aber dann werd ich gleich mal rechachieren....

Hast du den selbst auch schonmal was von seinen Kosmetik Produkten benutzt?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es gibt Dinge, die muss/möchte ich mir nicht leisten...:) Doch ist Rene Koch eine "Größe" in Berlin. Siehe seine Seite. Viel Spaß dabei!  Tipp war für: Camouflage/Abdeckung usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten