Frage von Killian01, 6

kennt jemand von euch ein paar gute witze?

bitte

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Les doch die Fragen bei Gute Frage, da hat man immer was zu lachen.

Weshalb kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?

Bei 69 hat sie einen Frosch im Hals.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher."

Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

● 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

● 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

● 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

● 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

● 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heißt Blowjob´s Revanche."

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.

Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant.
Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.

So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN : meine zurückgebliebene Frau

VON : Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF : Bin gut angekommen.

Liebste,
ich bin soeben angekommen.
Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.
Ich Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.

In Liebe,
Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ein Mann liegt neben seiner Frau im Bett.
Es macht “Bumm” und er findet sich im Paradies wieder.
Als er dort umherspazierte, begegnet ihm Jesus.
Jesus sagt, “ich zeige dir das Paradies und damit du gleich Bescheid weisst, hier ist alles erlaubt”.
Als sie so umher gingen, sah der Mann eine Frau, bildschön, schlank - einfach ein Traum. Er dachte, dass er auf der Erde immer seiner Frau treu war und nie eine andere Frau hatte. Er wollte nur noch Sex mit dieser Einen. Dies erzählte er Jesus.
Jesus sagte nur: “du weisst doch, im Paradies ist alles erlaubt.”

Das musste man ihm nicht zweimal sagen und schon hatte er genialen Sex mit der Frau.

Danach ging er wieder durch die Gegend.
Wieder eine Frau, schöner als die Erste.
Wieder ging er zu Jesus und erzählte ihm das und wieder der gleiche Satz “im Paradies ist alles erlaubt”.
Und schon war der Mann auf der Frau.
Wilder Sex, besserer Sex als jemals zuvor.

Bald darauf war er wieder unterwegs.
Er sah einen Mann und dachte sich, “man auf der Erde hab ich es mir getraut, mal was mit einem Mann zu haben, aber hier!!!!!!!!!!!!”.
Wieder erzählte er alles Jesus und wieder nur der Satz “im Paradies ist alles erlaubt.”
Nachdem der Mann alle Hemmungen über Bord geworfen hatte, trieb er es mit dem Mann von hinten.

Am Tag darauf meldete sich bei dem Mann ein ganz natürliches Bedürfnis.
Eine Toilette war weit und breit nicht zu sehen.
Also schnell zu Jesus.
Dieser sagte: “Geh in den Wald, scheiss hinter einen Baum und als Klopapier nimmst du Gras.”

Der Mann flitzte schnell ab in den Wald, setzt sich hinter einen Baum, scheisst und reisst Grasbüschel aus, um sich den Hintern abzuputzen.

Der Mann findet sich neben seiner Frau im Bett wieder.

Diese sagt zu ihm “Das du es einmal mit mir treibst, ist ja normal.
Das du es ein zweites Mal mit mir treibst, fand ich toll.
Das du mich mal von hinten nimmst, war was ganz neues.
Aber………
Dass du mir ins Gesicht scheisst und dann die Haare ausreisst, das geht doch zu weit.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Neulich auf dem Friedhof

Ein Paar nimmt nachts die Abkürzung über den Friedhof.
Auf einmal hören sie tock, tock-tock, tock-tock, tock-tock-tock.

Sie erschrecken furchtbar, zittern vor Furcht und schleichen vorsichtig weiter.

Ein paar Meter weiter entdecken sie einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel an einem Grabstein arbeitet.

Langsam erholen sie sich von dem Schrecken und sprechen den alten Mann an.
"Sie haben uns fürchterlich erschreckt alter Mann. Wir dachten schon daß es hier auf dem Friedhof spukt. Was machen Sie denn um diese Zeit?"

"Diese Schwachköpfe" grummelt der alte Mann "Die haben meinen Namen falsch geschrieben"

Antwort
von Nirakeni, 6

Mann wirft Schnecke vom Balkon. Vier Wochen später sitzt die Schnecke auf der Klingel und sagt: Was war DAS denn eben!?

Antwort
von Nirakeni, 3

Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.

Antwort
von Ursusmaritimus, 4

war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.

Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er:

"Ich möchte Sachen schreiben, welche die ganze Welt liest. Sachen, auf
die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum
Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen!

Antwort
von Konzulweyer, 4

Irrtum sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste.

Antwort
von Rene1712,

Kommt ne Frau beim Arzt
(die meisten Leute verstehen diesen Witz leider nicht)

Antwort
von Konzulweyer, 2

Jetzt gehts aber rund sagte der Papagei, als er in den Ventilator flog.

Antwort
von Nirakeni, 2

Ältere Dame geht zum Arzt. Fragt der Arzt: Wann hatten sie das letzte Mal Geschlechtsverkehr?. Sie: 19 56. Er: Oh, das ist aber schon sehr lange her. Sie: Wieso, wir haben doch erst 20 Uhr 15.

Antwort
von SugarSchnecke4, 3

Bleibt zu hoffen,

dass Obama sein Haus 4 Jahre "verbarackadiert".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten