Frage von FirebirdExtra, 32

Kennt jemand von euch ein paar dumme und witzige Sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 5

-- Hab gelernt, dass es gute und schlechte Fette gibt. Ich zum Beispiel bin eine gute Fette.

-- Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

-- Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie...

-- Die Pflicht ruft, ich rufe zurück!!!

--Wann fällt einem das Abnehmen am leichtesten, wenn das Telefon klingelt!

-- Willst du DIR den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen!!!

-- Fährt man rückwärts gegen 'n Baum, verkleinert sich der Kofferraum!

-- Bei uns auf der Arbeit funktioniert alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!

-- Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss... Ich wüsste auch gar nicht, wo Pizzen überhaupt leben.

-- Jeder Mensch hat ein Recht auf meine eigene Meinung!

-- Lieber einen Frosch im Hals als gar kein Frühstück!

-- Das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche.

-- Mein Diätplan: Kuchen für alle meine Freunde backen: Je dicker sie werden, desto dünner wirke ich.

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Nach dem Essen sollst du rauchen,

oder eine Frau gebrauchen.

Hast du beides nicht zur Hand,

wichse für dein Vaterland...