Frage von naaaaaaaaaa, 62

kennt jemand von euch ein mittel wie die haare schneller wachsen?

ich hab meine haare geschnitten und bereue es total! Kann man irgendwie die haare schneller wachsen lassen ???

Antwort
von hahaitshayley, 17

Es gibt schon so ein paar Sachen die den Wachstum der Haare anregen. 

Es gibt zum Beispiel die Inversion Method [ich weiß leider nicht mehr genau wie das war aber man kann es googlen & es gibt auch auf YouTube Videos dazu.] 

Und du solltest keine Shampoos mit Silikonen verwenden, das tut deinen Haaren alles andere als gut. 

Haare zu oft waschen strapaziert deine Haare und führt schneller zu Spliss. Das gleiche ist natürlich auch bei Hitze [glätteisen, lockenstab, Föhn usw.] das strapaziert did Haare auch und führt schneller zu spliss.. 

Du kannst auch deinen Kopf nach vorne halten und deine Kopfhaut massieren für ca. 5 Minuten 

Hoffe es hilft dir :) 

[Tipps sind übrigens von einem sehr sehr guten und bekannten Friseur zu dem ich gehe.. Und bei mir hilft es wirklich, nur das mit der Inversion Method habe ich noch nicht ausprobiert..]

Und natürlich sind deine Haare auch nicht plötzlich mega lang, dafür braucht man schon Geduld aber die Tipps beschleunigen es ein bisschen.. ^^

Liebe grüße :)

Antwort
von twooM, 10

Gibt es nicht.
Schmieren deine Spitzen jeden Abend mit Haar Öl ein und Glätte und föhne die nicht. Dann sind sie schneller länger

Antwort
von Sisi335l, 42

Eigentlich nicht.. solltest deine Haare nicht mit irgendeinem Zeugs zudröhnen das nur aus Chemie besteht
Lass es natürlich weiter wachsen

Kommentar von Sisi335l ,

ich weiß es hilft dir nicht, aber es ist einfach gut gemeint

Antwort
von Aliha, 24

Wenn dir jemand erzählt, es gäbe etwas, dass deine Haare schneller wachsen lässt, dann hat er entweder keine Ahnung oder er will dir etwas verkaufen. Es hilft nur Geduld.

Antwort
von NurAmFragen, 33

Du kannst Rezinusöl auf deine Kopfhaut auftragen und einmassieren musst du halt öfter machen aber leider wachen deine Auge davon keine 10 cm in einer Woche :)

Antwort
von urs53, 16

Das einzige wirkungsvolle Mittel ist: Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Aber so schlimm wird es doch nicht sein. Wie lang waren denn deine Haare und wie kurz sind sie jetzt?

Kommentar von naaaaaaaaaa ,

also hab sie ca. 20cm geschnitten waren vorher ungefähr ein halben meter lang

Kommentar von urs53 ,

dann sind sie jetzt immer noch gut schulterlang?!

Antwort
von wanted98, 28

Nein gibt es nicht musst halt so aus kommen oder solange Parrücken benutzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten