Frage von xNutellax3, 57

Kennt jemand von euch ein gutes Waschgel?

Ich w/13 habe eine Mischhaut. In der T-Zone leicht fettige und an den Wangen normale Haut. Viele Hautunreinheiten habe ich nicht, aber ab und zu. Um die Nasenflügel habe ich auch trockene Haut. Ich hab bis jetzt immer das bebe young care Waschgel benutzt, weil es zugleich auch Augenmakeup entfernt. Das Waschgel trocknet aber meine Haut sehr aus danach habe ich immer dieses Spannungsgefühl und muss mich immer eincremen. Kennt jemand von euch ein gutes Waschgel, das die Haut nicht zu sehr austrocknet und eventuell im dm/Rossmann/Müller zu kaufen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHazeing, 57

Es gibt doch jz den Duschschaum von BibisBeauty Palace :D

Kommentar von xNutellax3 ,

Ewwh ._.

Antwort
von Supergirl05, 51

Ich hab die Reinigungsmilch von "Medi Pharma Cometics" es ist mit Olivenöl und mir hilf es sehr. Wenn ich mich mit dem gewaschen habe tu ich noch von der gleichen marke das Gesichtswasser hin. Ich habe es von der Apotheke ob es auch im dm oder ähnliches gibt weis ich nicht.

Antwort
von padalica, 48

Am allerbesten ist es die Haut nur mit Wasser zu waschen...

Ich Creme mich danach mit Baby Creme ein...

Antwort
von Esineddddd, 45

Garnier ist immer gut