Frage von RARUBE, 25

Kennt jemand von euch ein gutes Space Spiel wie No Mans Sky aber dass man auch auf Planeten landen kann und rumgehen?

Kennt jemand von euch ein gutes Space Spiel wie No Mans Sky aber dass man auch auf Planeten landen kann und rumgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sempalon, 25

Schau mal nach "Kerbal Space Program"

Könnte genau das richtige für dich sein.

Kommentar von Tuehpi ,

Und wenn irgendwas nicht klappt, einfach mehr Booster dran. Oder Struts. Am besten Beides. 

Kommentar von Sempalon ,

bingo! xD  

Antwort
von Franzmann0815, 17

Mass effect,  warframe...  Passen gerade so in die Beschreibung würde ich sagen. Aber zb Spore ist ganz witzig :D später kannste auch im weltall fliegen. 

Antwort
von Kathlin7373, 23

Starbound :D Ist sicherlich was völlig anderes ! xD