Frage von Zocker08, 15

Kennt jemand von euch ein gutes Lets Play von Sarazar das ihr mir empfehlen würdet?

Kennt ihr ein gutes LP von Sarazar das ihr mir empfehlen würdet oder einfach eins das ihr von ihm cool findet weil ich in YouTube schon lange nach guten Lets Plays von Sarazar suche. Danke im Vorrraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleParty, 9

Tomb raider / dayz / gta online

Antwort
von hankey, 3

Sarazar und "gute Lets Plays" passt nicht in einen Satz zusammen.

Sie sind vielleicht ganz amüsant, aber rein vom Können ist er absolut inkompetent.

Antwort
von xomyronox14, 7

Auf jeden fall gta 5 online:)