Frage von FlearixGF, 33

Kennt jemand von euch ein gutes kostenloses MMO/MMORPG?

Steht oben , Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandaros, 25

Neverwinter

Antwort
von Azazel10001, 18

Ich kann dir Star Wars ´The Old Republic empfehlen es ist zwar schon 2-3 Jahre alt aber es kommen noch regelmäßig Updates es ist mein Top Favorit also viel spaß 

www.swtor.com 

Antwort
von h0iTemy, 14

Fiesta online von Gamigo :) Das ist echt gut und hat großes Suchtpotenzial :) Es kommt auch jeden Donnerstagmorgen eine Serverwartung in der das Spiel verbessert wird :) 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von ReinigerGlas, 25

Nostale, Twin Saga