Frage von Hilfen, 35

Kennt jemand von euch ein gutes Aufnahmeprogramm für's ipad?

Antwort
von Anonym7778, 14

Ja. Es gibt eine App, womit du dein Screen aufnehmen kannst. Schon mal was von Shou gehört? Auf jedenfall kannst du damit aufnehmen. Du musst dafür dennoch etwas downloaden (Nicht im Apple-Store erhältlich!) Gebe mal in Google 'Emu4ios' ein. Dann gehst du auf die Seite, drückst auf Shou oder so, und dann wird es gedownloadet, Fertig :) Schon kannst du aufnehmen. Ich hoffe das Hilft dir.

Kommentar von Hilfen ,

Danke! Irgendwie geht das nicht... also wenn ich die App heruntergeladen habe kommt da die Nachricht „Diese App kann zur Zeit nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut.". Irgendwie sowas steht da halt.

Kommentar von Anonym7778 ,

Hm...bei mir hat es damals geklappt. Vielleicht funktioniert es nicht mehr, ich bin mir nicht sicher :/

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 8

Hallo,

Wenn du eine App meinst die dein Home Screen aufnimmt, die gibt es ohne Jailbreak nicht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von S20000 ,

Doch das geht sehr wohl. Mit shou

Antwort
von wiki01, 15

Was meinst du denn mit "Aufnahme-Programm"? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community