Frage von Alexandros445, 28

kennt jemand von euch ein guten shake für die massephasse?

Antwort
von DumbledoreWoW, 20

Wieder mass Gainer

Nehm ich ab und zu mal am Abend wenn ich das Gefühl hab über den Tag zu wenig gegessen zu haben (: so 1 mal alle 2 Wochen ^^

Antwort
von btune, 25

massephase? leg mal die flex zeitschrift bei seite und setzt dich mal richtig mit dem sport auseinander 👌 anstonsten wirst du nie etwas erreichen ... nur so ein von meiner seite... und du brauchst definitiv keine shakes... das ist nur ein nützliches tool was man gezielt anwenden kann ... dadurch ist dir aber kein Zuwachs garantiert! also schmeiß das geld nicht aus dem fenster...
kann dir ein paar gute yt channel empfehlen wo du sehr gute, wahre und brauchbare infos her bekommst:
SMARTGAINS
BroSep
UncleBob

Antwort
von DANIELXXL, 12

Keinen kaufen, kannst du selber einfach zusammen mixxen und es ist kein Müll drin.

Beispiel:

30g Proteinpulver

300ml 1.5% milch

100g Instant Oats

30g gemahlene Nüsse

1 Banane

150g Blaubeeren

Riesen Kalorienbombe und alles ist drin was dein Körper braucht.

Protein, gesunde Fette, lang- und Kurzkettige Kohlenhydrate (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community