kennt jemand von euch ein buch über eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier ich habe bis jetzt die Bücher Bob der streuner chewy, ...... ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seaun Ellis - Der mit den Wölfen lebt

Laura Hillenbrand - Seabiscuit: Mit dem Willen zum Erfolg

Juri Rytcheu - Der Mondhund

Henley Harrison West & Judith Kirsten - Ich bin der Henley: Ein geretteter Hund erzählt sein Leben

Dorothy Hearst - Die Wolfschroniken: Das Versprechen der Wölfe

Günther Feustel - Tschurk

Heleen Kernkamp-Biegel - Trine ein Pferd zum Liebhaben

Leslea Newman - Hachiko Waits (E) aber da gibt es noch einige Versionen auch auf Deutsch

Roger Fouts & Stephen Tukel Mills - Unsere nächsten Verwandten: Von Schimpansen lernen, was es heißt, ein Mensch zu sein

Jan Fennell - Mit Hunden sprechen

Michael Morpurgo - Die Gefährten

Einige von meinen Vorschlägen sind schon etwas älter und vielleicht nicht mehr neu über den Buchhandel zu beziehen, aber durchaus lesenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Frei geboren" von Joy adamson, da geht es um eine Löwin, die in Afrika von Menschen aufgezogen und später wieder ausgewildert wird. Ist aber schon älter das Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamambam
21.01.2016, 20:05

gut danke

0

Marley und ich...da gibt es ein Buch und einen Film ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamambam
21.01.2016, 20:00

danke

0

wie wäre es mit einem Klassiker: Lassie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KÖNNTET IHR BITTE NOCH DIE HANDLUNG DAZU SCHREIBEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life of Pi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamambam
21.01.2016, 20:00

danke

0