Frage von Songstories, 70

Kennt jemand von euch E-Shishas/E-Zigaretten, bei der sehr viel Dampf herauskommt?

Hallo Community,

ich suche lediglich eine Type oder einen Namen einer E-Shisha/E-Zigarette die sehr viel Dampf ablässt. Ich kenne mich da wirklich nicht gut aus aber ich will nicht ständig Liquid wechseln (großer Tank?) auch sollte die Power stimmen bzw ein wenig an Qualität haben. Von Kangertech hab ich gehört soll es verdammt gute und auch günstig geben (bis zu 50 Euro kann ich ausgeben)

P.S bitte keine lange Aufklärungen, einfach eine Type oder Namen sagen :)

Freue mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen & e-zigarette, 27

Hallo,

Du kennst Dich überhaupt nicht aus, aber möchtest keine Erklärungen.... Ok

Entweder Du suchst nach einer E-Zigarette, die sehr viel Dampf erzeugt oder nach einer bei der nicht ständig nachgefüllt werden muss.

Extremer Dampf = hoher Liquid Verbrauch

Mit extremem Dampf und entsprechendem Liquid Verbrauch ud Folgekosten, bist Du im SubOhm Bereich richtig.

Die E-Zigarette mit den wahrscheinlich größten Dampfwolken, ist die SMOK TFV8 Cloud Beast.

Die eigentlichen Kosten einer E-Zigarette sind die Folgekosten, für Liquid und Verdampferköpfe.

Für Genuss dampfen würde ich Dir folgende Verdampfer empfehlen.

  • Aspire Nautilus (großer 5ml Tank)
  • Aspire Triton 2
  • SMOK Micro TFV4

Dazu den iStick Pico von Eleaf oder den Joyetech Cuboid Mod 150 Akkuträger.

Damit hättest Du hochwertige Geräte, die satten Dampf erzeugen und nicht ständig nachgetankt werden müssen.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von MrDoon ,

als wenn der tfv8 das maß aller dinge sei, is ja n witz! und seit wann bitte ist ein ato allein für den dampf verantwortlich? viel dampf und viel liquid passt durchaus zusammen. wie wärs mit nem squonker + squonker rda? beispielsweise ne dripbox 160 + kühlrippenring bf + nen tsunami 24? gewusst wie, eingekauft zahlt man da auch nich mehr als 60-70€ am ende

Kommentar von RayAnderson ,

Bitte immer richtig lesen. Dann erübrigt es sich populistische Kommentare zu schreiben.

der tfv8 das maß aller dinge....

Wo bitte liest Du das...?

seit wann bitte ist ein ato allein für den dampf verantwortlich?

Wer erzählt soetwas...?

viel dampf und viel liquid passt durchaus zusammen.

Genau! Viel Dampf verbraucht viel Liquid.

gewusst wie, eingekauft zahlt man da auch nich mehr als 60-70€ am ende

Von konkreten Preisen steht nirgends etwas.

Am Ende? Wenn Du von Kosten schreiben möchtest, gibt es nur ein Ende wenn man mit dem Dampfen aufhört. Anderenfalls sollte man sich vor der Entscheidung für ein Gerät die Folgekosten bedenken.

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von magnite, 41

Hab mir diese besorgt und bin sehr zufrieden. Für unterwegs sehr handlich, erzeugt ordentlich Dampf und der Geschmack ist super :-)

https://www.riccardo-zigarette.de/Joyetech-eVic-AIO-Set-75-Watt-35-ml

Kommentar von Songstories ,

Muss ich da dann noch was dazu kaufen? :)

Kommentar von magnite ,

Jou nen 18650er Akku. Kostet nochmal so ca. 11€. Hab mir zwei Stück dazu gekauft, sodass ich immer einen Ersatz hab.

Antwort
von Franky1962, 13

Hallo,

Qualität und viel Dampf für 50€ wird schwierig. Spare noch etwas Geld, dann wird es einfacher was gutes zu finden.

Gruß, Frank

Antwort
von Inked95, 47

Die habe ich und ich bin damit vollkommen zufrieden! :-)

https://www.amazon.de/iStick-SC-Zigaretten-Set-leistungsstark/dp/B00T075VYO

Kommentar von Songstories ,

Verdammt! wie schnell kam das den jetzt :D kannst du mir eine PN schicken, ob ich was dazu kaufen muss und evt. hast du mir sogar ein Video das du eben machen kannst.

Kommentar von Inked95 ,

E Zigaretten-Profi am Werk! :-D

Kommentar von Songstories ,

Kannst du mir bitte nochmals antworten :)

Kommentar von Inked95 ,

Inwiefern?

Kommentar von Songstories ,

Ob man da noch was dazu kaufen muss ( ich lese oft "kaufe bitte dazu xy")

Kommentar von Inked95 ,

Was du dazu kaufen musst ist das Liquid, mehr nicht. :-)

Kommentar von RayAnderson ,

Ein überteuertes NoName Produkt. Viel Geld für eine 0/8/15 E-Zigarette, typisch Amazon.

Kommentar von Inked95 ,

Ach, habe mir die auch nicht bei Amazon gekauft sondern im Laden für 50 Euro, dass nimmt sich nichts ;-)

Kommentar von RayAnderson ,

Stimmt, das macht es nicht besser.

Kommentar von Inked95 ,

Leben und leben lassen ;-)

Kommentar von RayAnderson ,

Wenn Du mit der E-Zigarette zu frieden bist, ist es völlig ok.

Das ist schließlich das Wichtigste. Ich wollte nur darauf hinweisen, das das Preisleistungsverhältnis bei dem Produkt schlecht ist. Für das Geld bekommt man nunmal besseres und wer erst vor der Entscheidung steht, für den ist es wichtig.

Insoweit... Es sollte keine Verunglimpfung Deiner E-Zigarette sein, lediglich ein Hinweis für menschen die vor einer Kaufentscheidung stehen.

Lieben Gruß

Kommentar von Franky1962 ,

@RayAnderson: Noname Produkt ist das ja eher nicht, aber viel Dampf und großer Tank hat das Teil auch nicht. Für den Umstieg vom Rauchen aufs Dampfen ist das ein Anfang.