Frage von jlaatz, 32

Kennt jemand von Euch dieses Ding oder kann sogar sagen, ob man das in Deutschland kaufen kann?

Ich bin total begeistert. Die machen den Nagel im warmen Wasserbad weich, setzen das Teil an und lassen den Nagel dann unter Spannung trocknen. Danach kann der Nagel scheinbar frei raus wachsen. Ich habe davon ein Video auf meiner Webseite, leider nur Japanisch, aber man kann alles sehen. www.main-fusspflegedienst.de/01Youtube.htm Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wo bekomme ich das Ding? FürRückmeldungen bin ich sehr dankbar.

Antwort
von derhandkuss, 13

In Deutschland ist ein ähnliches Verfahren unter dem Begriff Spangentherapie (Orthonyxie) bekannt. Informationen erhälst Du hier von jedem Podologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten