Frage von Tuhon, 67

Kennt jemand von euch diesen Film?Wie heißt er?

Hi, ich habe vor etwa 12-13 Jahren als kleines Kind einen Film gesehen. Ich wüsste gerne, wie dieser heißt. Selbstverständlich kann ich mich nicht an die gesamte Handlung erinnern, ich sage deshalb einfach was ich noch ungefähr weiß.
In dem Film gibt es eine Familie, die sich ein Haus mit Grundstück kauft. Auf oder in der Nähe des Grundstücks gibt es einen trockengelegten See und eine Mine. In dieser leben hinter einer Barrikade sogenannte "Dämonen". Die Familie hat Angst und hält die Monster für gefährlich. Eines Tages hat der Vater in seinem Büro eine Art Herzstillstand. Mutter und Kinder wollen den Vater ins Krankenhaus bringen, doch auf dem Weg zum Auto merken sie, dass die Dämonen aus der Mine ausgebrochen sind. Sie heilen den Vater und somit stellt sich raus, dass die Dämonen keine bösen Wesen sind.

Das war es. Wenn irgendwas falsch war, entschuldigt bitte... Wäre cool wenn mir jemand den Namen des Films sagen könnte!

Antwort
von kolibri88, 29

Der Herr der Elfen

http://www.moviepilot.de/movies/der-herr-der-elfen



Antwort
von Railey007, 37

Spider Wicks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten