Frage von Ickebinnberlina, 61

Kennt jemand von euch diesen bestimmten, und andere Sprüche?

Kennt ihr gute Liebessprueche &' kann mir jemand sageny, wie dieser spruch richtig heißt mit ' lieblingsort:in deinen armen' und so..

Danke Habibis❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baddy105, 34

Hallo hier kannst Du jede Menge finden http://www.sms-liebesgruesse.de/liebesgruesse

LG

Kommentar von Ickebinnberlina ,

dankeee😊

Antwort
von KikiKurama, 40

Meinst du vielleicht den hier?

Mein Lieblingswort - dein Name. ♥ Mein Lieblingsduft - dein Geruch. ♥ Mein Lieblingslied - deine Stimme. ♥ Mein Lieblingsort - in deinen Armen. ♥

Kommentar von Ickebinnberlina ,

Genau den, Danke😘😘😘

Kommentar von KikiKurama ,

Kein Problem, einfach den bekannten Teil bei google eingeben :)