Kennt jemand von euch diese Symptome und hat sie vielleicht auch schon mal in der Kombi gehabt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eine Erkältung sein, durch Stress kommen, Panikattacken, Depression, eine Kombination aus allem etc. Wie du siehst, solltest du lieber auf den Arzt vertrauen statt dir von uns Diagnosen stellen zu lassen :) Ähnliche Symptome muss auch noch nichts heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
01.09.2016, 13:15

Es kann praktisch gesehen Alles sein... dann lass ich mal wirklich alles durchchecken

0

Hey ! Also Ich habe auch Set einer woche ähnliche symptome! Geh wirklich lieber mal zum Arzt und lass dein Blut und deinen Urin kontrollieren. Es könnte natürlich auf etwas "harmloses" hindeuten, aber natürlich auch aus was ernstes. Also ab zum Arzt!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
01.09.2016, 14:53

geh ich ja ^^ aber ich denke es wird ebv. sein passt irgendwie fast perfekt auf meinen Symptomen

0