Frage von xxDreamteamxx, 36

Autobahn Zürich - Landquart (A3 und A13) Radarfalle?

Kennt jemand von euch die Strecke von Zürich nach Landquart (Graubünden Autobahn A3 und A13) Gibt es dort Radarfallen?
Es geht nicht darum, dass ich auf dieser Strecke schnell fahren möchte. Kürzlich ist ein Freund von mir diese Strecke gefahren und wüsse nicht mehr, ob es eine Radarfalle hatte.

Antwort
von xo0ox, 27

Ja die kann es geben, zumal auch teilweise Mobile Radarfallen aufgestellt werden.

Antwort
von christi12345, 19

Jede 100 meter eine.

Halt dich einfach an die Geschwindigkeitsvorgaben und halt den Abstand zum vorrausfahrenden ein

Kommentar von xxDreamteamxx ,

Es geht nicht darum, das ich rasen möchte. Ein Freund von mir ist kürzlich auf der Strecke gefahren und wusste nicht mehr, ob es dort Radarfallen gab. 

Antwort
von SMann81, 18

Aufmerksam fahren, nicht deutlich zu zügig fahren, Radio hören und dann klappt das schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community