Kennt jemand von euch die Seite Shein, wenn ja ist die Qualität gut die Frage ist eher an die weiblichen Personen gerichtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider leider muss ich dich enttäuschen =/

das kommt nur gut zu leuten mit blogs oder youtube kanälen =/

bei normalsterblichen muss man eeewig auf die lieferung warten, darf es im schlimmsten fall vom zoll abholen und evtl. nachzahlen und zurückgeben wenn was nicht passt (was guut sein kann bei koreanischen größen die hosen ZB passen nur magersüchtigen die hier größe 27 haben XD) muss man dass schiffen lassen und muss ungefähr 40 zahlen um das zeug wieder loszuwerden.

qualität ist auch miserabel ist eig. nur polyester sieht in echt vom stoff ncith mehr wirklich schön aus wie auf den bilder und man stinkt ekelhaft trotz deo in dem plastikzeugs =/

also lass die finger davon auch wenn ich weiß wie schwer das ist weil es soo tolle sachen gibt die ncihtmal so teuer sind =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?