gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand von euch die seite gimigames.de.vu?

gefragt von C20LETC20LET am 08.09.2009 um 16:50 Uhr

Kennt jemand diese Spieleseite und hat damit Erfahrung gemacht? Bekommt man da wirklich 1 Euro gratis und kann damit spielen?

Ich kenne mich mit sowas nicht aus und hab sowas noch nicht gemacht! Hab Angst das das mit Mehrkosten verbunden ist...

also gimigames.de.vu

wäre cool wenn jemand was dazu sagen kann !!

greetz

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.208 internet x 56.755 software x 12.744 game x 2.746

anonym
beantwortet von MoTala am 8. September 2009 16:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi!
.
Installiere Dir die FireFox-Erweiterung "WOT" (Wob Of Trust) - da steht dann "Diese Seite hat einen schlechten Ruf".
.
Und nochmal: In den AGB versteckte Kosten sind nicht wirksam vereinbart und führen (wenn man dummerweise die eigenen Daten eingeben hat) zu vielen Drohbriefen, aber die sollte man einfach ignorieren. Klagen werden die nicht - für solche Anbieter ist die Luft vor Gericht zu ohrfeigenhaltig.
.
MoTala

ChristophMelli
beantwortet von ChristophMelli am 8. Oktober 2009 18:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die .de.vu scheint nen Affiliate zu sein. gimigames kenne ich und spiel dort auch, kann nicht bestätigen dass es versteckte Kosten gibt.

Bei mir alles ok, habe auch schon gewonnen, leider noch nicht genug für eine Auszahlung. Die Spiele machen auf jeden Fall Spass, kann's empfehlen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.