Frage von NunAl495040, 28

Kennt jemand von euch die Preisspanne eines BMX Fahrrads?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und hab im Internet schon recherchiert hab aber noch nicht genaues gefunden

Antwort
von Catman2000, 14

Ca. 300 - 1000 € :)
Kommt drauf an

Antwort
von Febsche, 13

Moin moin,

Deine Frage ist nicht sehr Aussagekräftig. Was suchst du für ein BMX und was hast du damit vor)

Zum rumfahren? was für eine Altersklasse?

Einsteiger-Freestyle BMX (rampen und so)?

Dirtbike? (Hügel und Sprünge)

Flatland? (Ballett auf dem Fahrrad)

MFG Toni

Fahrrad-Dulsberg

Kommentar von NunAl495040 ,

Entschuldigung hast recht also bin männlich bin 16 Jahre alt und suche ein BMX rad für tricks aber muss nicht teuer sein einfach ein rad das auch was aushält am besten sogar unter 200-300€

Kommentar von Febsche ,

Also ein Einsteigerrad für tricks das auch was aushält etc kriegst du schon ab 300€ allerdings sind hier die möglichkeiten es später auf zu rüsten (wenn du vorhast richtig in die Szene einzusteigen) begrenzt und das erneuern und verbessern von den anbauteilen ist wesentlich teurer. Ich habe meins damals für 500 Euro beim Händler geholt und es hat sehr gute Dienste geleistet. Wenn du wirklich interesse hast würd ich den Groschen mehr ausgeben.

Wichtig!!! Lass dich bitte von einem Fachgeschäft (ein BMX Laden, nicht irgendwein fahrradladen der auch 2-3 BMX im laden hat) beraten denn auch hier gibt es unterschiedliche Rahmengrößen die auf deine Körpergröße abgestimmt sein sollten.

MFG Toni

Fahrrad-Dulsberg

Antwort
von Mrsandy99, 3

Ab 300euro bekommt man schon ein gutes kompletbike aber wenn du dir ein bmx selber zusammenbaust (profibike) kann man gut bis zu 2000 euro ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten