Frage von ohcarina, 12

Kennt jemand von euch die Plisseemarke "Cosiflor"?

Hallöchen,

wir wollen uns gerade neue Plissees für unser Schlafzimmer kaufen. Leider wird es in unserem Zimmer immer sehr schnell hell und das wollen wir jetzt ändern. Ein Freund von uns hat uns die Marke "Cosiflor" empfohlen, hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht? Wisst ihr auch, wo man diese Plissees kostengünstig bekommt?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe - bis dann!

Antwort
von lordronny, 4

Cosiflor ist gehört zu den bekanntesten Plisseemarken am Markt. Der Hersteller hinter der Marke heißt Blöckner. Soweit ich das weiß, gehört Cosiflor zu den qualitativ besten und innovativsten Marken (z.B. Plissee Cosiflor VS2), wenn es um Plissees geht. Cosiflor ist vor allem auch im Zusammenhang mit Maßanfertigungen ein gängiger Begriff. Mit der Marke machst du also sicher nichts falsch. Infos zur Marke findest du beim Hersteller oder auch unter https://www.plissee-zeit.de/plissee.php

Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht, daher würde ich an deiner Stelle einfach mal auf Kundenrezensionen vertrauen, wenn du dem Urteil deines Freundes schon nicht traust. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten