Frage von samilein400, 63

Kennt jemand von euch deutsche Songtexte, die traurig und schön zugleich sind?

Ich suche deutsche Songtexte, ggf auch Sprüche! :) Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich sie für meine Fanfiktion benötige.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 40

Was ich persönlich dazu passend finde:

EMMA6 - Fast, EMMA6 -Wie es nie war, Heisskalt - Bestehen, Philipp Poisel - Halt mich, Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ach und von EMMA6 auch noch Köln-Wien

Kommentar von Russpelzx3 ,

Danke für dem Stern :)

Antwort
von Zakkizak, 42

Fettes Brot - An Tagen wie diesen

Kommentar von samilein400 ,

Ich schau mal. Danke. :)